INSPEM Videoanalyse Revolution
Der INSPEM-Dienst wurde 2015 eingeführt. So können Nutzer andere Personen zufällig in der U-Bahn, in Parks oder an anderen Orten finden. Wir gehen davon aus, dass solche Dienste von männlichen Zielgruppen genutzt werden. Wie Statistiken zeigen, machen Frauen jedoch 40% aller Ankündigungen aus. Die Frauen haben aus der Entfernung Fotos von Menschen gemacht, die sie auf der Straße lieben , laden diese Fotos in unseren Dienst und warten auf Bekannte, um den Mann zu erkennen und sein soziales Netzwerkprofil zu teilen.
Bereits 2016 haben wir uns entschieden, den Kurs zu ändern. Unser Wunsch, den Multimilliard-Markt zu erreichen und ein technologisch fortgeschrittenes Unternehmen zu werden, das künstliche Intelligenz verwendet und in der Lage ist, Videoanalyse basierend auf lernenden neuronalen Netzen für die Gesichtserkennung anzuwenden, hat eine neue Vision der INSPEM-Plattform geschaffen.
Probleme
Alle aktuellen Lösungen sind lokal und begrenzt:
● Die Suche ist durch eine bestimmte Datenbank beschränkt.
● Videodaten, die von einer begrenzten Anzahl von Geräten empfangen werden ( Kameras von Behörden, kommerzielle Kameras in bestimmten Objekten).
Suche nach vermissten Personen
Zwischen dem Zeitpunkt, an dem jemand verloren gegangen ist, und dem Beginn der Sucheverging viel Zeit . Das Suchteam und die Polizei suchen immer noch nach vermissten Personen , die Taschenlampen und verlassene Gebäude benutzen. Wenn die Person es nicht auf Bundes- oder internationaler Ebene will (was in solchen Fällen nicht der Fall ist), haben ihre Familien wenig oder gar keine Chance, sie in einer anderen Stadt zu finden.
Oft können Informationen über die Bewegung von Menschen schneller erhalten werden, mehr technologische Annäherung. Derzeit gibt es keine integrierte Datenbank, in die man das Bild einer Person hochladen kann, um ihre Bewegungen in der Stadt oder im Land zu verfolgen . Die Polizei hat eine Datenbank, Interpol hat eine andere, das Suchteam hat eine andere und so weiter. Alle diese Faktoren stehen für die schnelle Bestimmung des Ortes einer bestimmten Person oder ihrer Bewegung.
Suche Zuschauer / Zeuge
Suchen Sie jemanden, der zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort ist und Sie sich mit ihm in Verbindung setzen müssen? Finden Sie jemanden in der U-Bahn oder im nahe gelegenen Park / Bar / Auto, der interessant ist, und Sie nicht wissen, wie man es findet?
Kriminelle Suche
Haben Sie eine Brieftasche, Geldbörse oder andere wertvolle Gegenstände gestohlen? Finde Zeugen oder Videoaufnahmen der Szene.
Für die Mehrheit der Bürger ist der Zugang zu Überwachungskameras von Dritten noch immer nicht möglich. In der Regel wird dies erst nach einem Anruf bei der Polizei oder aufgrund einer Entscheidung des Richters möglich. Sehr wichtig in diesen Fällen, wenn das Band dort ist, muss schnell erhalten werden.
Jede Stadt hat ein kontinuierliches Blindzonenproblem; Es ist eine Zone außerhalb der Sichtkamera. Dieses Problem ist in kleinen Städten noch ausgeprägter.
Lösung
Hauptmerkmale
● Umfangreicher INSPEM-Dienst ermöglicht die Suche überall in der Ecke der Erde.
● Die INSPEM Version 2.0 wird eine fortschrittliche Videoanalyse basierend auf neuronalem Netzwerklernen für die schnellste und effektivste Gesichtserkennung verwenden.
Unsere Lösung
Unsere Technologie basiert auf dem Hauptprinzip: Sie kann jemanden finden, ohne ihre persönlichen Informationen preiszugeben, was in den meisten Ländern am wichtigsten ist
Jeder auf dem Planeten wird in der Lage sein, alle IP-Kameras, Smartphones oder Rekorder, die auf unserer Plattform zu unseren Plattformen fahren, zu verbinden . Verbindungen werden mittels DynDNS- oder P2P-Diensten hergestellt, die für normale Benutzer am besten zugänglich sind. Die Kamera bleibt am selben Ort und zeichnet wie gewohnt auf. Die einzige Voraussetzung ist die Internetverbindung.
Der Benutzer meldet sich dann bei INSPEM an und registriert die Kamera unter Angabe der Seriennummer und des Kennworts. Danach fordert der Dienst den Standort des Kameranetzwerks vom Server des Anbieters an und übergibt ihn an den nächsten (im Falle eines Netzwerks) Host, der verarbeitet werden soll. Was wir bekommen, ist Dezentralisierung und minimale Netzwerklast. Server-Anbieter zusammen mit INSPEM beteiligen sich an der Verbindungsaufbauphase, während INSPEM analytische Operationen verfolgt und Ergebnisse empfängt.
Die INSPEM-Plattform zeichnet keine Videos von einer Benutzerkamera auf ihrer Seite auf: Erstens verletzt sie unser Datenschutzprinzip, zweitens ist es eine sehr kolossale Datenmenge, Speicher, der für uns teuer und unnötig ist.
Angesichts der großen Menge an Daten, die von den Videokameras auf der ganzen Welt analysiert werden , sind wir gezwungen, die Kapazität von Minenarbeitern zu nutzen. Dies ermöglicht ein einfaches Überschreiten der Skalenbegrenzung, an die jedes lokale Videoanalysesystem gebunden ist. Die Dezentralisierung wird auch die effektive Verteilung des Netzwerkverkehrs fördern und daher so kurz wie möglich sein.
Jeder Benutzer kann das Bild der gesuchten Person in den INSPEM Service hochladen. Was wir bekommen, sind riesige Datenbanken von Menschen auf der einen Seite und eine große Anzahl von Videokameras (bis zu 1 Million potentieller Marktgeräte ), die kontinuierlichen Gesichtsfluss in Echtzeit analysieren.
Wenn eine Übereinstimmung gefunden wird, schaltet die Plattform beide Seiten mit Wertsachen um: ein Preis an den Besitzer der Videokamera für die bereitgestellten Ressourcen und ein Bild zum Erkennen des Gesichts mit den geographischen Koordinaten der Videokamera. Dies geschieht im Detail.
Die Suche beginnt und die Möglichkeit eines positiven Ergebnisses ist aufgetaucht. Benutzer durchsuchen sie und klicken auf die, die er für die richtige zusätzliche Information hält. Das ist genau die Aktion, die als ein wirklich positives Ergebnis gilt, das dem Benutzer zum Beispiel den Preis von 0,01 $ schadet. Danach akzeptiert der Benutzer Geolokalisierung und Gebote, um das mit dieser bestimmten Episode aufgenommene Bildmaterial zu sehen , aber es kostet den zusätzlichen Benutzer 1 $. Wenn ein Benutzer eine Vorschau auswählt, lädt die Plattform ein Videofragment auf seinen Server ohne die Autorisierungsanforderung des Kameraeigentümers (der Besitzer akzeptiert oder weist die Funktion bei der Registrierung zurück) und speichert sie für 1 Tag. Wenn der Benutzer sich entscheidet, nicht zu zahlen Volles Video, die INSPEM-Plattform löscht es automatisch von seinem Server nach 24 Stunden. In diesem Fall erhält der Benutzer eine eindeutige Suchergebnisnummer und hat die Möglichkeit, später zurückzukommen und den Videoclip herunterzuladen, aber jetzt zum Preis von 2 $ (wenn technisch möglich).
● 80% der Token werden während der ICO an die Investoren verteilt;
● 15% Tokens werden den Gründern und Entwicklern gewidmet;
● 5% Tokens werden innerhalb des Rahmens der Kampagnen-Anmutung ausgegeben
● 40% - Entwicklung und Integration. Entwickeln Sie eine INSPEM-Plattform basierend auf einem bestehenden MVP mit In-Machine-Learning (künstliche Intelligenz) und Blockchain-Technologie. Partner-System-Integration mit INSPEM-Plattform und "Smart City" -Verbindung für den Zugriff auf eine mögliche Anzahl von Kameras weltweit. Remodellierung von mobilen Apps und Webplattformen Entwickeln Sie unsere eigene API für die Interaktion jedes Videogerätes mit unserer Software.
● 30% - Marketingkosten für die Teilnahme an internationalen Ausstellungen, PR, Nutzer und Partner für schnelles exponentielles Wachstum beteiligt;
● 20% - Hauptmittel für die Aufrechterhaltung von Liquiditätstoken und Token-Austausch- INP-Rückkäufen von Anlegern;
● 10% - Betriebskosten für Büro, rechtliche Unterstützung.
VERKAUF VON PRE-ICO
Vorverkauf
[20. März 2018 - 16. April 2018]
Hard Cap: 2.000 ETH
Token Preis: 1 ETH = 5 000 INP
Bonus: 50-100%
ICO VERKAUFSLEISTUNGEN
ICO
[1. Mai 2018 - 28. Mai 2018]
Hard Cap: 30.000 ETH
Token-Preis: 1 ETH = 5 000 INP
Bonus: 0-30%
INSPEM-TEAMINFORMATIONEN
1. Mikhail Bondarenko, CEO des Gründers.
Absolventin der Föderalen Universität Russlands, «Schutz eines speziellen Kommunikationssystems», hat eine Diplomarbeit über «Biometrische Mittel zur Personenidentifikation » abgeschlossen. Mit Geschäftserfahrung seit 2010. Erfolgreich gestartet 5 Projekte, sowohl im Einzelhandel als auch im Internet.
Facebook: https://www.facebook.com/bondarenko17
2. Vyacheslav Jhurkin, CTO.
Habe eine technische Radioausbildung. Surveillance und Zugangskontrollsystemingenieure . Hat 8 Jahre Erfahrung in der Umsetzung komplexer IT-Lösungen für Sberbank und andere Banken, Regierungsstrukturen, Wasserkraftwerke .
3. Alexdander Strakh, Smart-Vertragsentwickler.
Absolvent der staatlichen Bauman- Universität Moskau . Hat mehr als 10 Jahre hohe Belastung Entwicklungssystem und 3 Jahre Entwicklung von Blockchain. Kodierungssprachen : Solidität, C ++, JavaScript.
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/cromlehg/
4. Andrey Jhukov, iOS- und Android-Entwickler.
Technische Ausbildung. Über 10 Jahre Programmiererfahrung . Habe 5 Jahre Erfahrung mit Android und iOS Application Development
5. Alexander Matvienko, Systemadministrator.
Technische Ausbildung. Über 10 Jahre Erfahrung in der Netzwerkadministration und Serverwartung. C ++ Programmierkenntnisse
6. Lidiya Tarakanova, PR-Manager.
Abitur an der Fakultät fürFremdsprachen . Unterrichtete Englisch und Spanisch . Habe 5 Jahre Erfahrung in der Marketingkampagne .
7. Boris Gorokhov, ein Anwalt in China
Abschluss an der Shanghai Politics Universität für Wissenschaft und Recht. Rechtsangelegenheiten in China und Asien Markt.
Facebook: https://www.facebook.com/bridge2china
8. Anna Derkunskaya, Grafikdesignerin
Sehr erfahrener Designer für grafische Oberflächen
9. Vitaliy Murugov, Rechtsanwalt. Volkswirt
Er absolvierte die Staatliche Landwirtschaftliche Kubanische Universität mit dem Titel "Rechtsanwälte", sowie die Staatliche Technische Universität Kuban mit einem Abschluss in Erfahrung "Ökonom" Rechtsanwalt seit 2010.
Für weitere Informationen
Webseite: https://ico.inspem.com/
Whitepaper: https://inspem.com/WP_en.pdf
Twitter: https://twitter.com/inspem_com
Facebook: https://www.facebook.com/inspem
Medium: https://medium.com/@inspem
Telegramm: https://t.me/inspem
Bitcointalk Benutzername: efunk789
Bitcointalk-Profillink:
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1958452;sa=summary
Address:
0x54A5AF4F2d47Cb1670BAD4361A63219f27fcAd3C
0x54A5AF4F2d47Cb1670BAD4361A63219f27fcAd3C
Komentar
Posting Komentar