LIXCOIN



LIXCOIN - Dezentrale Spielwährungsplattform



Hallo zusammen, dieses Mal werde ich über das LixCoin Project diskutieren und hier ist der Review:

LIX wird in erster Linie eine Plattform für eine Vielzahl von Spielprojekten sein, die es ermöglichen, die Idee eines Spiels fair und effizient zu verwirklichen. LIX bietet nicht nur schnellere und einfachere transaktionale Mikrokredittransaktionen, sondern bietet auch vollständige Spielökonomie und Infrastruktur für unabhängige Verlage, Studios und Entwickler. Schließlich, mit vollem Engagement von 

LIX Community, gibt es nicht mehr das Dollar-Budget, das benötigt wird, um das Spiel zu produzieren und zu vertreiben - nur die Idee. 

LIX wird die Spielwirtschaft antreiben, indem es eine Plattform für Spiel-Assets bereitstellt, die erstellt und verwaltet werden, um in einer dezentralen Blockkette registriert zu werden. 
Einmal In einer Blockkette gelistet, können teilnehmende Spielnutzer Assets entweder im Spiel oder über einen Wallet-Exchange tauschen. Der globale Glücksspielmarkt wird bis 2017 weltweit USD 108,9 Milliarden erreichen, wobei der Anteil unabhängiger Entwickler und Fans zunehmen wird. Beispiele für Ingame-Assets, die in der Realwirtschaft gehandelt werden, sind Goldmünzen, Grundstücke und Immobilien, Waffen, Sammlerstücke und andere Gegenstände.

Offene Wirtschaft und Dezentralisierung

Die Spieler können die Spielanlagen in einem dezentralisierten Markt und durch die Brieftasche Lager für ihr eigenes Spiel Artikel einlösen wird mit den Vermögenswerten in blockchain zugeordnet werden. Im Gegensatz zu einigen Spielen der Realwirtschaft , wo die Währung im Spiel 

kann nicht außerhalb des Spiels ausgegeben wird, wird LIX ermöglicht dies durch die Umsetzung der Austausch - Plattform , wo die Spielwährung und Vermögenswerte lebten außerhalb der Spielumgebung zu jedem Spieler gehandelt werden. 

Spiele - Markt

Eine kurze Beschreibung der Transaktion der größte Online - Gaming - Content $ 38.000 zu erwerben Charakter in DOTA 2 (Online - Kampfspiel) und der Erwerb von Immobilien im Wert von $ 635.000 ein Nachtclub in Entropia Universe umfasst. Derzeit wird das Vermögen dieses Spiels im Spiel gemacht und später durch das Handelssystem von komplexem Ad - hoc gehandelt und sehr zuverlässig durch Foren und privaten Chat - Betrieb. Diese Notlösung System anfällig für Betrug und Ausbeutung, aber noch in der Lage Devisenhandel zu erreichen , ist sehr schnell, Sonderposten und Benutzerkonten. Einige Spiele, wie EVE Online, es ist vielschichtig und komplex , dass Entwickler eine Vollzeit - Ökonomen verwenden bleibt das Spiel ausgeglichen zu gewährleisten. 

Beachten Sie die nicht-Investor Casual Game:
Aus einer traditionellen Anlageperspektive können Investitionen in die Entwicklung von Asset-Spielen wie eine Investition in Vaporware erscheinen. Die Realität ist jedoch, dass bei der Herstellung, Wartung und dem Verkauf von Asset-Spielen echtes Geld verdient wird, und die Geschichte hat Spiele gezeigt, die nutzergenerierte Inhalte antreiben. In diesem schnelllebigen Markt lebt viel länger. 

Exchange Wallet-
Spieler können Waffen in Spielen, Münzen, Waren, Sammlungen, kundenspezifischem Leder und Modifikationen und anderen Gegenständen in einem dezentralisierten Markt und durch eine Wechselgeldbörse tauschen. Das Spielelement selbst wird ein Asset auf dem Block sein. Sie fungieren als Standardelemente in der Blockkette mit bestimmten

Der Wert der In-Game-Darstellung als Spiel- oder Währungsgut wird leicht im Wallet-Inventar gehandelt, ohne dass der Austausch von Drittanbieter-Diensten erforderlich ist. LIX möchte es Spielern ermöglichen, Spielgegenstände außerhalb der Spielumgebung und der Realität auszutauschen. 

Dies schafft einen zusätzlichen Einnahmefluss für jede Art von Content-Creator, der in der Spieleindustrie aktiv ist. 

Spezifikationen
Der LOS-Proof-Of-Stake (LPOS) -Algorithmus sorgt dafür, dass das LIX-Netzwerk sowohl durch ein Netzwerk mit verteilten Knoten als auch durch die Brieftasche des Anwenders gesichert wird. Verursacht durch

Die einzigartige Natur des Netzes, so dass Spiele - Entwickler tut Token oder Vermögenswerte , die auch im Rahmen einen Proof-of-Anteil (PO) betreibt, die Möglichkeit der Inflationspolitik, die im Spiel das größte Ökosystem erforderlich sein kann, wie es in Eve Online oder Second Life - Skala. 
Münze Name: LIX Münze 
Ticker: LIX 
Algo: 
Versorgung LPOS: 100.000.000 
Voll Knoten: 10,000 

BEZAHLEN MIT Eigentum Dritter 
CONSULTANTS DRM CONTENT FÜR 
KAUF ONLINE EINKAUFEN

Dana während der ICO gemacht werden in der Multi-Signatur - Brieftasche sicher gehalten werden 

und nur wird von dem Konto mit zwei von drei Signaturen freigesetzt werden: 

GRüNDER 
Co. Gründer 
Investor 

RESERVE Tokens15% des ausgegebenen Token wird für das Team zur Seite stellen 

Münzinformationen 
LIX Münze: 100.000.000 
Algorithmus: LPOS 

Token Verteilung
Gesamt Tokens: 100 Millionen 
reserviert für Seed Funding: 1.2M 
reserviert für ICO: 
Reserven von 68,8 Millionen - Projekt: 10 Millionen 
Programm Bounty & Referral: 5 Million 
Reserve Gründer: 15 Millionen



GESCHÄFTSMODELLE 


Key Partners
ContentAnbieter und Entwicklerdie die GamingCommunity und die Gemeinschaft selbst unterstützen 
Game Developers Spiel 
Publishers 
Creator Inhalt 
Medien Content Provider

Hauptaktivitäten
Spiele veröffentlichendie mit der Plattform kompatibel sind 
LIX LIX Spiele Veröffentlichen 
Spielwarenhauptquelle

der
Erträge Ad Inhalt DRM 
kaufen in
Aboservice Spiel

Segmente Auftraggeber

Anbieter von Multimedia-Inhalten und -Entwicklungen 
Gamers 
Content 
Provider- Entwickler 
VR Publishers 

Einnahmenstrom

Der übliche Weg , Spiele - Entwickler Einnahmen erzielen , ist wie folgt 
mieten in Spiel 
Pay spielen 
Spiel Endangered Species Spiel Game 
-basierte Spiel 

Gebührenstruktur


LIX Projekt wird auch weiterhin sein eigenes Spiel veröffentlichen oder zu entwickeln , die Anwendungsfälle zu fördern und verbessern die Durchblutung. 
: Die Struktur der durchschnittlich Kosten ein MMORPG typischen entwickelt 
Character Design: USD 1200 / Charakter (Design / uv / rig / Textur) 
Ingenieur Spiel: 
Das Systemobjekt von USD 120 bis USD 600 / 3D: USD 70 bis USD 120 / Objekt (Modellierung / uv / Textur / opt) 
Design 2D - Charaktere: 65 USD (Design / image / Farbe) 
UI: USD 1200 und 
animierte USD 2400: USD 70 bis USD 120 / 
Stimme Animation FX: 15 USD / Rausch - 
Musik: USD 2.700 - USD 4.800 / Spur 
Programmierung, Leveldesign, Veranstaltungen, Gameplay: USD 120 / Tag 

FAHRPLAN



TEAM


Mitbegründer - CEO - Yogesh Panjabi


Yogesh ist ein Global Entrepreneur der IT-Serie, der weltweit Unternehmen mit Hardware- und Master-Engineering im Systemmanagement führt. Er ist seit 2014 als Kriptocurrency-Analyst und Investor tätig und leitet das Grossprojekt für den Gründer des LIX Platform Project 

- Gaitchs Gangmei


Giitch ist Gründer des LIX Platform-Projekts, hat einen Master-Abschluss in Soziologie, ist ein Tontechniker von Hobbyspiel-Programmierern und Berufen in C #. Er verfügt über umfangreiche Arbeitserfahrung mit Spielautomaten von Unity und arbeitet seit 2015 auch in Vollzeit in einer Reihe von Technologieblöcken. 

CTO-Mitbegründer - Sanino Alessandro


Alessandro ist Italiener und Master bei Golang Cloud Services und Cloud Security. Alessandro ist verantwortlich für alle Aspekte von Technology & Security für das LIX Coin-Projekt. Er ist auch eine stolze Person mit einer Open Source, mit vielen Github Beiträgen. 

Mitbegründer - Leiter der Gemeinschaft - Adarsh ​​Singh


Adarsh ​​ist Geschäftsmann und Visionär hinter ADAM Project. Als Absolvent der Ingenieurtechnik von Rajasthan Engineering University. Er ist derzeit eine Kryptowährung voller Händler und begann 2014 zu handeln. Bisher waren seine Handelsergebnisse phänomenal. Er ist auch der Gründer des erfolgreichsten Slack-Handels im Internet, der sich nun eintausend Mitgliedern des Senior Consultant - Saint Kamei nähert



Er hat das Strategische Verbraucherzentrum von Hewlett-Packard absolviert und verfügt über eine zehnjährige Erfahrung in der Geschäftsentwicklung. Derzeit arbeitet er als Strategie- und Einsatzberater. 

Leiter Marketing - Miguel Azevedo


Miguel startete den Bereich für digitales Marketing im Jahr 2011. Er startete auch das Geschäft von Microsoft und wechselte dann in das schnelllebige Mobile-Marketing-Geschäft. In diesem Geschäft begann er als Lehrling und wandte sich der Einführung von Produktteams, Produktdesign und innovativen Konzepten zu. 

Leitender Grafikdesigner - João Vicente


Arbeitet seit 2012 mit Mobile Performance Marketing und einigen Anwendungsprojekten. Besessen von Leerzeichen, Schriftarten und Alignments. Wenn die Pixel nicht perfekt sind, werden keine Designs angezeigt. Arbeite schnell, finde ein Problem, biete eine Lösung an. 

Projektleiter - Jason Chadwick


Psychologie studieren an der Universität Stuttgart. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche Als Software-Coach, der Konflikt-Management-Kurse unterrichtet, wechselt er in eine tiefere Management-Position, die auch Projektmanagement für verschiedene Projekte im operativen Umfeld und Content-Publishing beinhaltet.

Hoffentlich sind die Bewertungen von mir nützlich für alle von uns und nicht zu verpassen, uns in den folgenden nützlichen Leben zu besuchen :


Benutzername Bct: efunk789
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