Mcart.io

Mcart.io- Demokratisierendes Einflussmarketing auf BlockchainMc Art Protocol  ist eine dezentrale Influencer-Marketing-Attributionsplattform, die die Bedürfnisse von Käufern, Influencern und Vermarktern durch Nutzung der intelligenten Vertragsfunktionen der Ethereum-Blockchain adressiert. Mit diesen intelligenten Verträgen können Vermarkter und Beeinflusser transparent und nachweisbar zusammenarbeiten und jedem Teilnehmer die richtigen finanziellen Anreize geben, sich am Ökosystem zu beteiligen. 


Die moderne Einkaufsreise
 Der Weg von der Entdeckung bis zur Erfüllung ist langatmig, mit vielen Ablenkungen dazwischen - insofern, als die Reise des modernen Käufers selten mehr von Geschäften, Websites oder sogar mobilen Apps ausgeht. Heutzutage haben selbst Marktplätze Schwierigkeiten, sich als Ziel zu etablieren. Ein Käufer muss mehrere Fenster öffnen, mehrere Reisen unternehmen und zahlreiche Anwendungen auf verschiedenen Geräten nutzen, um eine einfache Kaufentscheidung zu treffen. Die Entdeckung des modernen Käufers beginnt mit Inhalten wie sozialen Medien, Zeitschriftenartikeln, Filmen, Videos und realen Ereignissen und Orten - wo sie direkt einkaufen können. Sie sollten in der Lage sein, online zu kaufen, offline abzuholen oder offline zu schauen und online zu kaufen. Sie müssen Produkte in ihrer Nähe ausfindig machen und in Echtzeit mit Verkäufern kommunizieren. Sie sollten Spaß mit Social Shopping haben.
Attribution Models und die Werbebranche sind gebrochen
Trotz der Tatsache, dass Influencer Marketing einer der effektivsten Kanäle ist, um die Käufer zu erreichen, und das am schnellsten wachsende Geschäft aufgrund von Veränderungen des Käuferverhaltens, war die Einführung des Kanals voller Herausforderungen für Einzelhändler und Influencer.
Hintergrundprobleme mit Einkaufen, Verkauf und Werbung
Das Verhalten der Käufer ändert sich 
Die Verbreitung von Kaufoptionen hat das Verhalten der modernen Verbraucher drastisch verändert. Insofern, dass ihre Shopping-Reise selten von Stores, Websites oder gar mobilen Apps ausgeht. Selbst Marktplätze haben es schwer, sich als Ziel zu etablieren.
   
mCart-Protokoll
Trotz der Tatsache, dass das Marketing von Influence einer der effektivsten ist 
Kanäle für das Erreichen von Käufern und das am schnellsten wachsende Geschäft
Pro Verhalten ändert sich die Adoption des Kanals voll von 
Herausforderungen für Einzelhändler und Importeure.
Es liegt im besten Interesse der Händler und der In fl age, zusammenzuarbeiten 
um den Verkauf ihrer besten Produkte an die Verbraucher zu fördern. Aufgrund von 
ein Mangel an transparenten und überprüfbaren Daten und die mögliche Präsenz von 
schlechte Schauspieler, jede Partei ist gezwungen, für sich selbst zu sorgen: die Influencer sind 
Anreize geschaffen, einen Beitrag zu jedem Verkauf zu leisten, während Einzelhändler
Betreiber von ketplace haben einen Anreiz, diese Ansprüche zu bestreiten und zu vermeiden 
für jeden Umsatz bezahlen. Der Hauptgrund ist mangelndes Vertrauen und Transparenz.

mCart-Token
Kryptoökonomische Protokolle schaffen finanzielle Anreize, die ein Netzwerk rationaler Wirtschaftsakteure antreiben, um ihr Verhalten auf die Vollendung eines Prozesses abzustimmen. Aufbau und Pflege eines Open 
Standard ist ein Koordinationsproblem, das den operativen Aufwand für alle Beteiligten erhöht. Die Koordination kann besonders schwierig sein, wenn jede Partei unterschiedliche Bedürfnisse und finanzielle Anreize hat. Protokoll-Tokens können finanzielle Anreize ausrichten und Kosten im Zusammenhang mit der Organisation mehrerer Parteien um einen einzelnen technischen Standard wettmachen. 
mCart Token Crowdsale
Der mCart-Token wird als ERC-20-Token mit einem festen Vorrat von 100 Millionen Token in der Ethereum-Blockchain bereitgestellt. Das Tokensymbol wird mCart sein. Mavatar wird einen Crowdsale-Prozess für den Start und die Einführung des mCart-Tokens durchführen. Von den 100 Millionen Token insgesamt werden 40% im Rahmen des Crowdsale-Prozesses für den Start von Mitwirkenden zum Kauf angeboten. Die Crowdsale wird in zwei Phasen stattfinden: Vorverkauf, der im Dezember 2017 beginnen soll. Es folgt ein öffentlicher Verkauf, der im Mai 2018 beginnen wird und voraussichtlich im Mai 2018 enden wird, sofern er nicht früher gekündigt wird zu den Bedingungen der Crowdsale. Während der öffentlichen Crowdsale werden Token nur für Ethereum (ETH) verkauft und wir werden [...] mCart Tokens für jede ETH ausstellen. Der Preis basiert auf dem aktuellen Preis der ETH,
Straßenkarte

Team & Berater

Weiterlesen:


 WEBSEITE  :  https://mcart.io/


Bitcointalk Benutzername: efunk789

Bitcointalk Profil Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1958452;sa=summary
ETH Address: 0x54A5AF4F2d47Cb1670BAD4361A63219f27fcAd3C

Komentar

Postingan populer dari blog ini

COMMUNITY TOKEN

MINEMUSE

CompositeCoin