POINTIUM



DIESES ZEITEN ERKLÄRT SICH ÜBER DIE POINTIUM PLATTFORMPLATTFORM

Pointium ist eine Plattform, die eine Blockkette verwendet, um Probleme zu lösen, die mit direktem Schaden für Benutzer verbunden sind, und schlecht implementierten Loyalitätsprogrammen und erhöhten Verbindlichkeiten gegenüber Unternehmen als Folge von zu vielen Treueprogrammen, die Punkte verwenden
Pointium integriert Punkte in Pointium-Token (PNT) und bietet Benutzern ein Treueprogramm. Für die niedrigsten Kosten bei maximaler Sicherheit.
Neben Zuverlässigkeit und niedrigen Transaktionskosten nutzt Pointium Blockchain-Technologie, um Zwischenhändler (Broker) auszuschalten und seinen Benutzern und Partnern bessere Ergebnisse zu liefern.
Betrachten wir, wie das Projekt einen Wert für solche Systeme darstellt und wie sich dieses Projekt von einer ähnlichen Projektblock-Plattform unterscheidet, um Scores zu integrieren. Alle Pointium-Benutzer können ihre Punkte oder Meilen vom Affiliate-Programm für den Pointium-Token einlösen oder anderweitig ihre Token gegen Punkte im Affiliate-Programm eintauschen. Benutzer können den Pointium-Token verwenden, um Produkte im Affiliate-Programm zu erwerben. Affiliate-Programme profitieren von mehr Möglichkeiten durch Marketing, Promotion und Shopping.

ZUM VERKAUF TOKEN
Spenden werden akzeptiert: nur Ethereum (ETH)
Hardcover: 800 Millionen PNT
Softcover: 50.000.000 PNT
Grenzen der Beiträge: 0.2 ETH ~ 500 ETH
Gesamt: 1.600.000.000 PNT
1ETH = 85.000 PNT
10% Rabatt auf Einkäufe für 100 ETH

 Token sind mit ERC-20-Brieftaschen wie MyEtherWallet und Metamask kompatibel. Bei größeren Vorverkäufen und Verkäufen wird Pointium 800.000.000 PNT bereitstellen, was 50% des Gesamtangebots (1.600.000.000 PNT) entspricht. Die restlichen Token werden verbrannt.

 ICO-Teilnehmer können wiederholt an großen Vorverkäufen und Verkäufen teilnehmen. Vor der Teilnahme müssen alle Teilnehmer den Bedingungen von Pointium zustimmen und einen entsprechenden Reisepass oder Personalausweis für KYC hochladen. Sobald die Teilnahme abgeschlossen ist, wird die PNT in die Geldbörse der ERC-20-Teilnehmer übertragen. Nach dem Token-Verkauf wird das KYC-Verfahren fortgesetzt. Token, die während KYC nicht betroffen sind, werden verbrannt und Ätherum werden mit Ausnahme bestimmter Kosten (aufgrund von Gas) zurückgegeben. 

 Nach Beendigung von KYC wird das Token vor der Austauschliste geöffnet. Die Verteilung der Pointium-Tokens ist im Tortendiagramm dargestellt. 

AKTUELLE VERTEILUNG

ICO = 50%
TEAM EXPERT = 15%
RESERVE = 15%
FONDS = 10%
Familienunternehmen = 10%

IDENTIFIZIERUNG VON PROBLEMEN
Die folgenden sind die identifizierten Probleme:

Erhöhung der Verbindlichkeiten von Unternehmen: ungenutzte Punkte werden als Verbindlichkeiten ausgewiesen. Da die Kundenpunkte weniger genutzt werden, werden die Verbindlichkeiten der Unternehmen bedeutender und beeinflussen ihre finanziellen Schätzungen negativ.
Schlechte Leistung von Treueprogrammen: Dies ist aufgrund der geringen Verwendung von Punkten, Unternehmen können nicht die Leistung des Treueprogramms, wie erwartet zu erreichen. Diese geringe Produktivität bringt sowohl für die Kunden als auch für die Unternehmen soziale Kosten mit sich
Komplexität des Punkt-Managements: Im Durchschnitt sind wir in 29 verschiedenen Punkt-Programmen registriert, was das Verwalten von Punkten erschwert und dazu führt, dass die Brille abläuft.

VORTEILE DER VERWENDUNG VON PONTIUM

Sowohl Benutzer als auch Unternehmen können die Pontium-Plattform nutzen.
 Jedes Unternehmen, das wir treffen, führt ein Treueprogramm mit Punkten. Der Markt für diesen Artikel kostet mehr als 300 Milliarden US-Dollar und wächst um 6% pro Jahr. Dies bedeutet jedoch, dass es viele verschiedene Arten von Bewertungen gibt, da es viele Unternehmen auf der ganzen Welt gibt. In dieser Verzweiflung ist es für die Kunden schwierig, ihre Punkte zu verwalten und zu nutzen. Selbst für Unternehmen führen ungenutzte Punkte zu Loyalitätsprogrammen, die niedriger als erwartet sind und ihre Schulden negativ beeinflussen. Pointium ist eine Lösung zur Dezentralisierung auf der Grundlage von Verstopfung, die das Problem der aktuellen Kundenbindungsprogramme mit dem Einsatz von Brillen löst. Zu den Hauptmerkmalen von Pointium gehören Pointium Wallet, Pointium Exchange, Promotion Feeds und Pointium Store.

BENUTZER

Benutzer können ihre Punkte gegen Pointium-Token (PNT) eintauschen oder ihre Punkte im Shop Point verwenden.
Nutzer erhalten über Werbekanäle schnell Zugang zu Werbeaktionen, um auf spezielle Werbung für interessierte Unternehmen zuzugreifen.
Mit Pointium Wallet können Sie mehrere Partner gleichzeitig verwalten und integrieren.
Unternehmen
Unternehmen haben Zugang zu mehr Kunden, wodurch sie ihre Produkte schnell an Zeiger verkaufen können.
Das Pointium-Tauschmodell hilft Unternehmen, ihre Verbindlichkeiten effektiv zu reduzieren.
Partner können mit Promise Feed und Pointium Shop eine größere Loyalität gegenüber potenziellen Kunden fördern.

DAS TEAM



ROBERT PECK
Robert Peck ist CEO und Mitbegründer von POINTIUM. Er ist seit 13 Jahren Manager bei IBM und Dell und erweitert sein Wissen in IT und Management. Insbesondere ist er seit mehr als 10 Jahren als Manager im globalen Business-Team tätig und trägt zum Ausbau der IBM- und DELL-Technologien auf den Weltmärkten bei. Basierend auf dieser Erfahrung möchte er als CEO den globalen Point Market durch Pointium führen.

PATRICK FRASIER
Patrick Fraser ist Chief Operating Officer und Mitbegründer von POINTIUM, er ist ein operativer Experte mit 15 Jahren Erfahrung. Er leitete das Team als Manager, basierend auf seiner Erfahrung bei der Bank of America. In Anerkennung seiner Fähigkeiten wechselte er zu Amex und leitete die Neugeschäftsentwicklung und -planung. Er interessierte sich für das Kreditkartensystem und gründete Pointium. Als Chief Operating Officer ist er derzeit für die Entwicklung des Geschäfts von Pointium verantwortlich und fördert Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen.

STANISLAV ABRAMOW
Chief Technical Director und Mitbegründer Stanislav Abramov hat 10 Jahre Erfahrung als Software Engineer bei IBM und HP. Er interessiert sich für die Blockaden, die IBM als neues Unternehmen verfolgt, und überlegt sich den Fall der Blockade. Derzeit arbeitet er mit Pointium zusammen, um die Pointium-Plattform aufgrund seiner Erfahrung als Forscher und Entwickler zu erstellen.

ERIC CLARKE
Chief Marketing Specialist Eric Clarke war Marketingspezialist und arbeitete acht Jahre lang als Werbe- und Marketingmanager für Adidas und seine Tochtergesellschaften. Er ist ein Genie, um Kundenbedürfnisse und Marketing zu verstehen. Derzeit ist er als CMO von Pointium für das Marketing auf dem Weltmarkt verantwortlich.

Fahrplan

Screenshot_23

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KLICKEN SIE AUF LINKS UNTEN:


Bitcointalk: 
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1958452;sa=summary
ETH
0x54A5AF4F2d47Cb1670BAD4361A63219f27fcAd3C

Komentar

Postingan populer dari blog ini

COMMUNITY TOKEN

MINEMUSE

CompositeCoin